Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ergebnisse Vereinsmeisterschaft

Die Sieger und Platzierten unserer “race-against-corona.com”-Vereinsmeisterschaft stehen fest: Glückwunsch an die Gewinner der Gesamtwertung Janne Kühner und Mika Noodt und Gratulation an alle Teilnehmer. Wir hoffen dass Euch die Wettkampfstrecken ein bisschen Spaß gemacht haben und gerade in dieser besonderen Saison für etwas Abwechslung sorgen konnten.

Herzlichen Dank an unsere Partner und Unterstützer für die attraktiven Prämien und tollen Preise: das Sport- und Trainingsinstitut iQ Athletik (Gesamtsieg), sailfish (schnellste Schwimmer), Asphalt&Wald (schnellste Radfahrer) bzw. Läuferherz Darmstadt (schnellste Läufer).

Für die kommenden Wochen wünschen wir Euch und uns allen viel Durchhaltevermögen und natürlich Gesundheit!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht