Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Vito Consalvo ab sofort Co-Trainer für das Schwimmtraining am Mittwoch Abend

Um der weiter wachsenden Anzahl an Trainingsteilnehmern gerecht zu werden und die Betreuung auf allen 4 Bahnen zu verbessern, wird unser Schwimmtrainer Vito Consalvo Mittwochabends unseren Headcoach Benjamin Knoblauch zur Seite stehen und ihn bei der Durchführung des Trainings unterstützen. Der “SchwimmGuru” leitet bereits seit 2012 das DSW Early-Birds Training. Seine langjährige Erfahrung als Schwimmtrainer reicht quer über alle Alters- und Leistungsklassen hinweg, so zuletzt z.B. als Schwimmtrainer unseres Rekordhalters Jan Sibbersen auf Hawaii.

Wir freuen uns auf viele motivierte Teilnehmer und hoffen dadurch, das Schwimmtraining insbesondere auf “Bahn 3 und 4″ nochmal qualitativ aufzuwerten.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de