Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Corona und der Woogsprint Triathlon

Liebe Teilnehmer, liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Zuschauer,

auch wir haben natürlich mitbekommen, dass Großveranstaltungen bis zum 31. August bis auf weiteres untersagt sind. Was genau unter “Großveranstaltungen” fällt und wie genau die Verordnungen aussehen werden, erfahren wir in den nächsten Tagen von den Behörden und der Stadt Darmstadt, mit denen wir in ständigem Kontakt stehen.

Auch wird es in der kommenden Woche weitere Abstimmungen mit dem Hessischen Triathlon Verband sowie der Deutschen Triathlon Union geben, bei denen es u.a. um mögliche Ausweichtermine sowie das weitere Vorgehen im Hinblick auf die Wettkampfsaison der verschiedenen Triathlonligen und Nachwuchswertungen in diesem Jahr 2020 gehen wird.

Sobald hier etwas zu verkünden ist, geben wir Euch natürlich sofort Bescheid.

Wahrscheinlich wird der 7. Juni als Wettkampftermin für den 8. Woogsprint Triathlon Darmstadt mit Voba-Cup nicht zu halten sein. Ob es die Chance auf einen späteren Alternativtermin gibt, wird sich in der kommenden Woche entscheiden. Dann können wir auch genau sagen, wie wir mit den bisherigen Anmeldungen umgehen werden.

Bitte gebt uns noch ein paar Tage Zeit. Wir bemühen uns, Euch so schnell wie möglich zu informieren.

Bleibt gesund und zuversichtlich, passt auf Euch auf und verliert trotz allem nicht den Spaß an der sportlichen Bewegung!

Euer Triathlon Team DSW Darmstadt und das Woogsprint Orga-Team

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de