Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Nachtrag: Stefan Schütz wird Vize-Europameister im Duathlon

Vor ziemlich genau einem Monat wurde im spanischen Punta Umbria womöglich eine der vorerst letzten internationalen Meisterschaft ausgetragen – die Duathlon Altersklassen-EM über die Kurzdistanz.

IMG-20200402-WA0005 IMG-20200402-WA0004

Hochzufrieden kehrte unser Altmeister Stefan Schütz als Silberplatzierter der M55 zurück. Er musste sich zwar nur knapp einem Spanier geschlagen geben, doch als ältester seiner Altersklasse hatte er ursprünglich gar nicht mehr auf Treppchen zu hoffen gewagt… nach dem ersten Laufabschnitt stieg Stefan als 5ter auf‘s Rad, und konnte dann ganz nach vorne fahren. In der Spitze haben sie dann zu dritt gefightet, bis der stärkste Läufer am Ende der Radstrecke distanziert wurde und sich beim abschließenden Lauf ein spannender Zweikampf entwickelte.

IMG-20200402-WA0007 IMG-20200402-WA0006

Hut ab lieber Stefan! Bis nächstes Jahr ist hoffentlich die Corona-Krise überstanden, und es winkt der nächste AK-Sprung in die M60… wir sind gespannt, doch da geht bestimmt noch was, oder?

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de