Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Voba Crowdfunding-Aktion: Erhalt des Early-Birds Schwimmtraining

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Vereins,

die meisten von Euch werden es kennen bzw. zumindest schon mal davon gehört haben: das Frühtraining zwei Mal die Woche bei unserem Trainer Vito Consalvo.
Es richtet sich an die besonders ambitionierten Schwimmer des Vereins und zeichnet sich seit vielen Jahren schon durch die hohe Leistungsdichte der Gruppe aus. Wenn Ironman-Weltmeister neben Bundesliga-Athleten, Schwimmstreckenrekordhaltern und Nachwuchshoffnungen ins Wasser springen, ist das etwas ganz besonderes und in unserer Region einmaliges.

Um dieses Extraangebot, welches nicht vollständig durch den Verein getragen werden kann, auch in den nächsten zwei Jahren weiterhin anbieten zu können, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen! Allein durch die Eigenbeteiligung der Athleten lässt sich die Finanzierung nicht stemmen. Deshalb sind wir froh, mit der Volksbank einen starken Partner und Sponsor an unserer Seite zu haben. Mit Eurer Hilfe hoffen wir, das Spendenziel auf der Volksbank Crowdfunding-Plattform zu erreichen und somit unser Frühtraining langfristig zu erhalten!

Mehr Infos findet Ihr über den Link zur Crowdfunding-Plattform: https://www.gemeinschaft-die-bewegt.de/early-bird

35888202_10204861326331042_8120928874855923712_o_0001

Bei Fragen wendet Euch jederzeit an uns – bis dahin teilt die Aktion und sagt Euren Eltern, Verwandten, Freunden und Bekannten Bescheid.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
DSW Early-Birds.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de