Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Saisonplanung Hessenliga

Das neue Jahr hat begonnen und der Sommer rückt wieder näher. Damit wir dieses Jahr wieder erfolgreich in den Hessenligen auftreten können, wollen wir möglichst bald eine erste Startaufstellung machen. Dann könnt auch ihr euer Jahr besser planen. Tragt euch bitte hierfür in die jeweiligen Listen ein.

Wer noch keinen Zugang hat, erreicht uns am besten unter damenliga@dsw12.de oder hessenliga-herren@dsw12.de.

Für Leute die noch nicht wissen was es mit dem Ligabetrieb auf sich hat oder sich noch unsicher sind, haben wir hier mal eine kleine Erklärung versucht. Natürlich könnt ihr uns auch gerne im Training ansprechen.

Ein erstes Treffen für die Herren setzte ich für Mittwoch den 12.02., wie immer nach dem Schwimmen, an.

Das Treffen der Damen findet am 05.02. um 19 Uhr – wie immer im zucker – statt.

Wir freuen uns schon auf tolle gemeinsame Liga-Wettkämpfe mit euch!

Anne & Sascha

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de