Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Helferaufruf DSW Swim & Run

Liebe DSW Triathleten,

die Saison neigt sich dem Ende entgegen und schon steht das erste Highlight 2020 an: Der 14. Swim & Run am Sonntag, 26. Januar 2020.

Damit unsere Veranstaltung wieder so erfolgreich wie all die Jahre zuvor wird, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen:
Egal ob Schwimmbahnen Zähler, Laufstreckenposten oder Kuchenspenden, jede helfende Hand ist herzlich willkommen.

Auch wer selbst am Wettkampf teilnimmt, sollte dennoch z.B. bei Auf- und Abbau mit anpacken, vor Ort seid Ihr ja sowieso (und Kuchenbacken am Vorabend ist mit Sicherheit eine gute Einstimmung auf Euer Rennen ;-)

Hier wurde dazu die Anmeldung für die Helferliste freigeschaltet. Bitte tragt Euch zahlreich ein oder schickt alternativ Chefkoordinator Thomas Knibbe eine E-Mail.

Wir danken für Eure Hilfe und freuen uns auf eine schöne Veranstaltung!

Sportliche Grüße und frohe Feiertage!

Thomas Knibbe

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de