Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Vorschau auf die Finals in Berlin mit unserem Weltmeister Patrick Lange

Am 3. und 4. August finden in Berlin die Finals statt – 10 Deutsche Meisterschaften werden ausgetragen und mitten drin die 1. Triathlon-Bundesliga mit dem vierten und letzten Saisondurchgang!

Wir werden natürlich mit je einem Damen- und einem Herren-Team an der Startlinie stehen und unsere Athleten sind heiß darauf sich dort im deutschen Oberhaus mit der Triathlon-Elite über die Sprintdistanz zu messen… und prominente Unterstützung erhalten dabei unsere Jungs von IRONMAN Weltmeister Patrick Lange!

“Zurück zu den Wurzeln” – auf dem Weg zu seinem Höhepunkt bei der WM auf Hawaii wird Patrick nochmal einen Abstecher auf die Kurzdistanz machen und zum ersten Mal seit 2015 wieder für unsere Triathlonbundesliga-Mannschaft ein Rennen bestreiten. Darauf sind wir sehr stolz und schon gespannt, wie sich unsere Jungs bei den Finals in Berlin schlagen werden…

Weitere Infos:
ZDF Sportreportage – “Auf neuen Wegen nach Hawaii”
Interview auf Tri-Mag nach dem IRONMAN Frankfurt

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de