Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Offizieller Service: Teilnehmerfotografie beim 7. Woogsprint mit Voba-Cup

christine-baumann

 

 

Im Bestreben unseren Traditionswettkampf am Woog stetig zu verbessern, freuen wir uns sehr bekannt zu geben, dass auch in diesem Jahr am 9. Juni die Fotografin Christine Baumann (http://cbaumannfoto.de/) vor Ort sein wird um Bilder vom Sprint-Triathlon zu machen

 

 

 

Wir sind schon gespannt auf ihre Aufnahmen und hoffen, dass dieser zusätzliche Dienst für viele Teilnehmer ein weiterer Ansporn sein wird, eine ähnlich gute Figur auf den Impressionen abzugeben wie unser Hawaii Schwimmstrecken-Rekordhalter und Woogsprint Vorjahressieger, Mr first-out-of-water Jan Sibbersen!

bed_0789

fotografie-christine-baumann Übrigens: es sind noch Startplätze verfügbar, jetzt schnell anmelden und beim Triathlon im Herzen der Stadt Darmstadt dabei sein!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de