Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Neu beim 7. Woogsprint Triathlon: Ziel-Massage

Beim 7. Woogsprint Triathlon mit Voba-Cup am Sonntag, den 9. Juni wird es zum ersten Mal einen tollen weiteren Service geben: alle Finisher können sich im Zielbereich ihre müden Beine wieder auflockern lassen – Physiotherapie-Studenten der Hochschule Fresenius Frankfurt werden für die Teilnehmer eine kostenfreie Ziel-Massage anbieten!

Für die Volksdistanz sowie in den Nachwuchswettbewerben sind weiterhin noch freie Startplätze verfügbar. Alle weiteren Informationen stehen in der Ausschreibung, die Anmeldung erfolgt online.

Außerdem gibt es in der Jugendherberge direkt am Wettkampfort noch ausreichend freie Zimmer für eine bequeme Übernachtung inklusive Frühstück! Preise und Buchungskontakt sind unter Race-Hotel zu finden.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de