Ironman-Weltmeister Patrick Lange im Interview

05/04/2019

Unser zweifacher Kona-Champion und amtierender Hawaii-Rekordhalter Patrick Lange spricht in der Frankfurter Rundschau über seine Saisonplanung und neue Ziele für das Jahr 2019, und findet klare Worte zum jüngsten Dopingskandal rund um das Erfurter Netzwerk.
Ganz besonders freut uns seine Treue zu unserem Verein, denn auch nach dem Umzug nach Salzburg wird Patrick weiterhin für den DSW an der Startlinie stehen!

463907002-patrick-lange-NjHERcOtGa7
© imago / Jan Hübner

https://www.fr.de/sport/sport-mix/ironman-weltmeister-patrick-lange-interview-12107757.html

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026