Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Einladung an unsere Hessenligastarter

Mit dem Swim & Run, der für viele schon ein vorläufiger Formtest ist, wirft die Triathlonsaison 2019 ihren Schatten voraus.

Damit unsere Liga Teams so erfolgreich wie in den letzten Jahren bleiben, benötigt dies wieder einiger Vorbeitung und Planung. Wir laden daher hiermit nun alle, die in der Saison 2019 für uns in der 3./4. Hessenliga, 1. Seniorenliga (40+) oder Mastersliga (50+) starten möchten, zur Teambesprechung ein. Diese wird am 30.01. (die Woche nach dem Swim & Run) wie gewohnt am Mittwoch nach dem Schwimmtraining stattfinden. Wir treffen uns um 21:00 Uhr im Eingangsbereich der Traglufthalle (Kasse).

Wer sich noch nicht in die Ligaliste eingetragen hat, möge dies bitte schnellstmöglich tun. Um den Link zur Liste zu erhalten, schreibt eine Mail an hessenliga-herren@dsw12.de.

Vielen Dank, wir freuen uns auf viele motivierte Starter und eine coole Saison in der Hessenliga!

Felix Petermann

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de