Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW Nachwuchskader wächst weiter

Am 21.12. kam Neuzugang Niclas “Karl Junior” Stücher zur Welt. Wir freuen uns über den Familienzuwachs unserer beiden aktiven Triathleten und Trainingskollegen Katrin und Matthias Stücher und sind schon gespannt, die Familie bald wieder – beziehungsweise erstmals – in der DSW-Traglufthalle begrüßen zu dürfen.

Die ersten Wochen haben sie bisher so gut überstanden, dass Matze es sich nicht nehmen lassen konnte, in einer Mischung aus leichter Müdigkeit und überglücklicher Freude, noch etwas durch den Wind beim Griesheimer Silversterlauf anzutreten :-)

Alles Liebe für Euch drei und ein gutes, aufregendes Jahr 2019!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de