Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Landtagswahl am Sonntag

Am Sonntag wird die neue Zusammensetzung des Hessischen Landtags bestimmt. In der Kategorie “DSW’ler zur Wahl” gibt es dabei wieder einen Eintrag: im Wahlkreis 49, also dem Wahlkreis rund ums Nordbad/DSW Freibad, steht Tim Huß auf dem Wahlzettel. Tim ist für uns schon bei Deutschen Meisterschaften am Start gewesen, war als Jugendtrainer tätig und ist wie seine gesamte Familie langjähriges DSW-Mitglied. Derzeit ist er als SPD-Landtagskandidat voll mit dem Wahlkampf für seine Kandidatur beschäftigt.

Generell gilt: Egal welche Person mit der Erststimme, egal welche demokratische Partei mit der Zweitstimme – geht wählen, es war selten so wichtig wie Sonntag!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de