Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Doppelter Doppelsieg beim Frankfurt City Triathlon

Jeweils einen Doppelsieg bei den Frauen und Männer gab es für das Triathlon Team DSW Darmstadt beim Frankfurt City Triathlon über die Mitteldistanz!

Nach seinem technischen Defekt in Hamburg konnte Langdistanz-Profi Horst Reichel schnell wieder in die Spur zurückfinden. Mit 1000%iger Motivation drückte er der Konkurrenz seinen Stempel auf und gewann überlegen in knapp 3 einhalb Stunden. Hinter ihm kein geringerer als Sean Donnelly, der trotz Knieverletzung und Lauftrainingspause seinen zweiten Platz bis über die Ziellinie verteidigen konnte.

BED_8108

Unsere Ironman AK-Weltmeisterin und in diesem Jahr die Profis jagende Julia Ertmer machte es Horst gleich und konnte die Halbdistanz ähnlich dominant für sich entscheiden. Dahinter belegte Jana Uderstadt, die bis zu Beginn der Laufstrecke noch gleich auf war, einen guten zweiten Rang.

38444488_1803886612981997_4723233994211065856_o

Jana und Sean waren übrigens die beiden schnellsten Schwimmer des Tages. Als feste Mitglieder der DSW Early-Birds Trainingsgruppe hat unser Schwimmcoach Vito Consalvo einen erheblichen Anteil daran, dass beide im Schwimmen solch solide Leistungen ins Wasser bringen. Infos zum Neustart des Frühtraining inkl. Schnupperkurse zu Beginn der nächsten Saison folgen in den nächsten Tagen!

37742866_2050111305020997_8721863836870639616_n

Als weiterer DSW’ler gab Sascha Petermann sein Debüt über die Mitteldistanz und wurde insb. dank eines starken Abschlusslaufs 17. Über die olympische Distanz belegte Cathi Rossmann mit der schnellsten Radzeit Platz 4, und Mareike Kessler erreichte die Ziellinie auf dem 14. Rang.

Bilder und Impressionen: Christine Baumann, Ingo Kutsche, Frank Hau.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de