Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Lucie Kammer wird 3. bei der Jugend-DM

Großer Erfolg für unsere Nachwuchsathletin Lucie Kammer: bei der Deutschen Meisterschaft der Juniorinnen in Grimma erzielte sie vor allem dank einer tollen Abschlussdisziplin den dritten Rang! Sehr zufrieden zeigte sich auch unser Trainer Benny Knoblauch, der ein solches Resultat nicht unbedingt erwartet hatte. Mit Lucie’s Bronzeplatz gibt es also wieder eine Einzelmedaille bei der Jugend-DM für den DSW – dieser Erfolg bestätigt unsere anhaltend gute und nachhaltige Nachwuchsarbeit, deren Früchte wir durchweg in allen Alters- und Leistungsklassen ernten (egal ob in Jugend-Cups, Ligawettkämpfen oder im Profisport auf der Langdistanz).

lucie-grimma

Als weitere Athleten aus der DSW-Merck-Jugend wurde Johanna Uherek 44. in der Jugend B, Finja Schierl belegte Rang 24 in der Jugend A und Platz 30 gab es für Robin Schüssler bei den Junioren. Alle drei sind jeweils noch im jüngeren Jahrgang ihrer Wertungsklasse, sodass wir durchaus mit Optimismus in die Zukunft schauen können.

grimma

Wir gratulieren unseren 4 Nachwuchsathletinnen und -athleten und wünschen ein paar erholsame Ferienwochen. Glückwunsch ebenfalls an Coach Benny für die super geleistete Arbeit und sein leidenschaftliches Engagement!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de