Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Siege für Daniela Sämmler und Jana Uderstadt, Steffen Kundel auf Rang 2

Es war ein ziemlich erfolgreiches Wochenende ganz im Sinne der Mitteldistanzen für das Triathlon Team DSW Darmstadt.

Das größte Highlight schaffte unsere Langdistanz-Spezialistin Danni Sämmler bei der Challenge Heilbronn – ihre Mission Titelverteidigung glückte und voller Freude und Stolz konnte sie zufrieden als erste die Ziellinie überqueren!

danni-heilbronn

Als weiterer DSW Profi stand Horst Reichel nur eine Woche nach seinem Sieg beim Bonn Triathlon schon wieder an der Startlinie. In einem sehr hochkarätig besetzten Feld erreichte er an einem harten Arbeitstag den 6. Platz.

horst-heilbronn

Im dänischen Elsinore wurde unsere Nachwuchs-Agegrouperin Jana Uderstadt bei der Ironman 70.3 Europameisterschaft starke gesamt-siebte und gewann darüber hinaus ihre Altersklasse.

jana-elsinore

Und beim lokalen Moret Triathlon Klassiker wurde Steffen Kundel hinter dem überlegenen Sieger Julian Beuchert guter zweiter und damit Hessenmeister über die Mitteldistanz.

steffen-moret

Die weiteren Ergebnisse unserer DSW’ler sind in unserer Langdistanz-Historie zu finden. Glückwunsch und Gratulation allen Finishern!

Fotos: Ingo Kutsche, Thomas Zöller und privat

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de