Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


6. Woogsprint Triathlon – es ist vollbracht!

Ein Wettkampfwochenende der Superlative aus Sicht des Triathlon Team DSW Darmstadt geht zu Ende. Und noch dazu ein in jeder Hinsicht sehr erfolgreicher Tag, dass wir kaum wissen wo wir anfangen sollen.

IMG-20180610-WA0014Schon beim Schwimmstart fing der Woogsprint weltmeisterlich an: Patrick Lange, unser amtierender Ironman-Weltmeister schickte um Punkt 8 Uhr die ersten Athleten mit einem lauten Knall ins Wasser.

 

Als absolutes Highlight ist dann natürlich der Doppelsieg in der 2. Bundesliga zu nennen, bei dem sowohl unser neu aufgestiegenes Damenteam als auch unser Herrenteam jeweils den Tagessieg in spannenden Rennen erkämpfen konnten! Und mit Fabi Kraft ging auch der 1. Platz in der Einzelwertung an den DSW!

IMG-20180610-WA0013

Mit Jan “first out of water” Sibbersen gewann Mr sailfish den Volkstriathlon mit Voba-Cup und auch unsere Masters durften die höchste Podeststufe erklimmen. Und die Nachwuchsathleten aus dem DSW Merck-Jugend-Team überzeugten wie eh und je, sodass wir uns keine Sorgen über die Zukunft machen müssen ;-)

35071112_1673912189388741_5636380484138172416_n

Last but not least gebührt der größte Dank unseren zahlreichen Helfern, die motiviert, freundlich und kompetent für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Ebenfalls ein herzliches Danke an DLRG, THW, DRK, Kampfrichter sowie allen weiteren Sponsoren und Partnern :-)

Offizielle Teilnehmerfotos und weitere Impressionen gibt es bei unserer Fotografin Christine Baumann (cbaumannfoto.de) im Shop. Und die Ergebnisse bei unserem gewohnt zuverlässigen Zeitnehmer MA:XX Timing.

Ausfürhliche Berichte, weitere Informationen und noch mehr Bilder folgen in den nächsten Tagen. Over and out.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de