Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Woogsprint: Meldeschluss am Dienstag Abend!

Am kommenden Dienstag (5. Juni) schließt pünktlich um 18 Uhr die Anmeldung zum 6. Woogsprint mit VoBa-Cup. Nachmeldungen sind – sofern das Teilnehmerlimit noch nicht erreicht wurde – dann nur noch am Samstag (9. Juni) von 15 bis 18 Uhr möglich.

Egal ob jung oder alt: alle die definitiv beim Darmstädter Sprinttriathlon am Woog dabei sein möchten, sollten sich also schnell anmelden und einen der letzten Startplätze sichern. Alle Informationen stehen im Detail in der Ausschreibung, zur Anmeldung bei unserem Partner MA:XX Timing geht es hier entlang.

Weiterhin haben wir endlich den Zeitplan aktualisiert, bitte beachtet insbesondere die gegenüber dem Vojahr etwas früheren Startzeiten. Die genauen Streckenpläne wurden ebenfalls hochgeladen, sodass sich jeder noch rechtzeitig informieren kann.

Wir freuens schon sehr auf eine aufregende Veranstaltung im Herzen Darmstadts!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de