Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Startschuss in die 1. Triathlonbundesliga

Am kommenden Samstag Abend ist es endlich soweit: beim traditionellen Saisonauftakt im Kraichgau ertönt am Hardtsee der Kanonenschuss zum Einstand in die 1. Triathlonbundesliga 2018. Nach dem überaus erfolgreichen Verlauf des vergangenen Jahres mit Rang 8 sowohl in der Tages- als auch später in der Endabrechnung, möchte unsere etwas verjüngte Mannschaft alles daran setzen, an dieses Ergebnis anzuknüpfen und lieber wieder vorne in den Top-10 als weiter hinten im Abstiegskampf mitzumischen…

Natürlich ist die Konkurrenz im Elitefeld groß und keines der Rennen wird ein Selbstläufer, doch mit Routinier Philipp Weber, Rückkehrer Christoph Bentz nach längerer Verletzungspause, unseren beiden Neuzugänge und aufstrebende Talente Fabian Kraft und Mika Noodt, sowie Thomas Ott, ein weiteres Eigengewächs des DSW der den Sprung ins deutsche Oberhaus geschafft hat, wird ein hochmotiviertes Team an der Startlinie bereit stehen, sich mit den besten Athleten zu messen.

Zur besseren Einstimmung auf die Bundesligasaison hier noch der Link zum Video-Trailer auf Facebook – wir freuen uns drauf!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de