Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Rückblick und Impressionen unserer Athletenvorstellung

Am letzten Freitag fand in den Räumlichkeiten unserer Partner und Freunde von Laufland RheinMain die diesjährige Teampräsentation und Übergabe der sailfish Sponsoringpakete statt. Nach einer kurzen Begrüßung und einem leckeren Pizzaessen stellten Cheftrainer Benjamin Knoblauch und sportlicher Leiter Thomas Pignede den Damen- und Herren-Kader für die bald startenden Bundesligawettkämpfe vor.

IMGP0362

Zum einen wird unsere erste Frauenmannschaft als Aufsteigerinnen in der 2. Bundesliga Süd versuchen, sich möglichst schnell an das höhere Niveau zu gewöhnen und zumindest im gesicherten Mittelfeld zu etablieren – und wer weiß: vielleicht geht ja sogar noch etwas mehr…

IMGP0334

In der selben Liga möchte unser zweites Herrenteam nach der Vizemeisterschaft mit Herzschlagfinale in der vergangenen Saison nun endlich wieder auf die höchste Stufe des Podiums landen. Und für die erste Bundesliga Mannschaft heißt die Devise eine Klasse höher, sich erneut mit den weltbesten Kurzdistanz-Athleten zu messen und – verstärkt mit deutschen Nachwuchstalenten – den 8. Platz des Vorjahres mit allen Kräften zu verteidigen bzw. auszubauen!

IMGP0356

Natürlich kam in Anschluss an den offiziellen Part auch der gesellige Teil des Abends nicht zu kurz und gemeinsam konnten sich Athleten, Trainer, Vereinskollegen und Sponsoren auf die bevorstehende Saison einstimmen, wie in der nachfolgenden Bildergalerie zu sehen:

Weitere Fotos und einen kleinen Artikel von Thomas Laut gibt es auf riedgras.de.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de