Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Neuer Sponsor: Merck-Jugend-Team

Die Firma Merck baut die Partnerschaft mit uns aus: wir freuen uns sehr, dass ab diesem Jahr mit dem Wissenschafts- und Technologiekonzern Merck ein darmstädter Traditionsunternehmen offizieller Sponsor unserer Nachwuchsabteilung ist. Die Unterstützung fließt zu 100% in unsere DSW-Jugend und wir hoffen, dank des großzügigen Engagement durch Merck die erfolgreiche Nachwuchsarbeit der letzten Jahre aufrecht zu erhalten und ausbauen zu können. Dank der Förderung können wir Trainingswochenenden organisieren, neues Equipment besorgen und dem “Merck Jugend Team” einheitliche Sportbekleidung stellen.

merck-logo

Wir bedanken uns sehr für diese Investition in unsere Zukunft und blicken zuversichtlich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de