Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ergebnisse 12. DSW Swim & Run

Gewohnt zuverlässig und schnell hat unser Partner MAXX-Timing die Ergebnisse des heutigen Swim & Run bereitgestellt. Wir gratulieren den Siegern und Platzierten und danken allen Startern für spannende und sportlich faire Wettkämpfe.

DSC_0052

Als Veranstalter blicken wir hochzufrieden auf einen erfolgreichen Tag zurück. Die DSW Traglufthalle und das Außenzelt haben sich trotz etwas engerer Rahmenbedingungen als viel bessere Ausweichmöglichkeit herausgestellt als erwartet. Nicht zuletzt weil alle – egal ob Teilnehmer, Zuschauer, Pressevertreter, Kampfrichter, Zeitnehmer oder Streckenposten – zusammen an einem Strang gezogen haben und sich auf die provisorische Situation eingelassen haben.

DSC_0002

Ein besonderer Dank gilt unseren freiwilligen Helfern und Vereinsmitgliedern, die gewohnt freundlich, kompetent und engagiert für einen reibungslosen Ablauf und eine top organisierte Veranstaltung gesorgt haben. Die Rückmeldung der Athleten, Besucher, Verbandsvertreter, Fotografen oder Journalisten war durchweg positiv und es macht uns stolz zu wissen, dass wir uns auf Euch verlassen können! Ebenso danken wir unseren Sponsoren, ohne deren Unterstützung ein solches Event nicht ohne weiteres so möglich wäre.

Weitere Berichte und Bilder folgen in den nächsten Tagen.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de