Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Gelungener Wiedereinstieg ins Renngeschehen für Patrick Lange

Nach längerer Verletzungspause hieß es für Patrick Lange endlich wieder “race day” beim Stadttriathlon in Erding. Nachdem “Mr First-out-of-Water”, sailfish-Altmeister Jan Sibbersen als schnellster die Schwimmstrecke absolvierte, übernahm unser Hawaii-Dritter Patrick auf der Radstrecke schon bald das Kommando und marschierte mit der schnellsten Laufzeit des Tages einem ungefährderten Sieg entgegen. Jan zeigte an alter Wirkungsstätte, dass er noch immer vorne mitmischen kann und wurde mit solider Rad- und Laufleistung Gesamtdritter.

jan-erding

Für Patrick heißt es nun den Fokus auf den Ironman Frankfurt zu richten  wir drücken die Daumen dass der Fuß hält und sich er dort trotz Trainingsrückstand möglichst lange mit den besten messen kann!

patrick-erding

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de