Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Woogsprint – Danksagung

Liebe Teilnehmer, Zuschauer und Helfer beim 5. Woogsprint 2017,

am Ende eines langen Tages blicken wir zufrieden und stolz auf ein super erfolgreiches Triathlonfest zurück, welches ohne Euer aller Mitwirken so nicht möglich gewesen wäre.

Danke an alle Athleten für sportlich faire und rücksichtsvolle Wettkämpfe, insbesondere bei den diesjährigen langen Laufwegen aufgrund der Baustelle.
Danke an die Zuschauer für die gute Stimmung entlang der Strecke.
Danke an DRK und DLRG für die Absicherung der Schwimm- bzw. Rad und Laufabschnitte.
Danke an MAXX-Timing für den wie immer professionnellen und schnellen Ergebnisdienst.
Danke an alle Sponsoren für die Unterstützung, ohne die das Stemmen einer solchen Veranstaltung nicht funktionieren würde.
Danke an die Kampfrichter für ihr pragmatisches und besonnenes Handeln zur Einhaltung der Regeln und Ordnungen.

Und zu guter letzt danke an alle Bereichsleiter und unsere zahlreichen Helfer, die im Hintergrund für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben und von 6 bis 18 Uhr ihr unermüdliches Engagement an den Tag gebracht haben. Insbesondere Eure Kompetenz, Freundlichkeit und Einsatz wurde von allen Seiten explizit gelobt – Ihr seid die waren Helden des Wochenendes! Dafür ein herzliches Dankeschön!

Die weitere sportliche Berichterstattung folgt in den nächsten Tagen…

Triathlon Team DSW Darmstadt

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de