Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Trotz Pech und Panne überzeugend in die Saison gestartet

Neben den Startern der Master-Liga machten sich auch weitere DSW Triathleten/innen auf den Weg nach Fulda, um bei überraschend gutem Wetter einen schönen Sprintwettkampf als Saisoneinstieg in der Barockstadt zu absolvieren.

IMG_2085 IMG_2121 IMG_2137

Im Wettkampf der Herren bestimmte Jo Gatermann das Renngeschehen von Beginn an mit. Am Ende musste er sich vom späteren Sieger Maurice Herwig auf der Laufstrecke knapp geschlagen geben, konnte jedoch seinen 2. Platz gegen den ehemaligen DSW Bundesliga-Athleten Luca Füssler verteidigen.

IMG_2154

Felix Kirmaier, Tobias Zöller und Robin Wickersheim komplettierten das starke Ergebnis zum Saisonstart mit den Plätzen 8, 10 und 15. Sascha Petermann musste das Rennen leider frühzeitig mit einem Riss der Kette beenden.

IMG_2081 IMG_2084 IMG_2130 IMG_2135

Bei den Frauen wusste Katrin Stücher zu überzeugen. Mit etwas Pech, einem defekten Schuh und einer unverschuldeten Zeitstrafe, verpasste sie den Tagessieg um 15 Sekunden und konnte dennoch mit der gezeigten Leistung bei ihrem Saisoneinstieg mehr als zufrieden sein.

IMG_0627 IMG_0630 IMG_2160

Katrin Stücher

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de