Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Swim & Run: Bahnverteilung und Zeitplan

Die Bahnverteilung (Download) und der aktualisierte Zeitplan (in der Ausschreibung) für den 11. DSW Swim & Run am kommenden Sonntag sind online!

Es kann allerdings noch zu kleineren Änderungen und Verschiebungen kommen. Wir bitten daher alle Starter, im Vorfeld zum Rennen regelmäßig einen Blick auf unsere Homepage zu werfen um keine Ankündigungen zu verpassen.

Außerdem haben wir unter Athleten-Information alle wichtigen Punkte zusammengestellt, die den genauen Ablauf des Wettkampfes schildern und Neurungen gegenüber den Vorjahren erläutern. Da am Sonntag keine gesonderte Wettkampfbesprechung stattfinden wird, rufen wir alle Athleten auf, sich vorab mit der Veranstaltung vertraut zu machen.

Zum Schluss drücken wir noch die Daumen, dass die Temperaturen nicht ganz so frostig sein mögen und beim Laufen keine Schlittschuhe nötig sein werden… wir freuen uns auf Euch!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de