Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Patrick Lange ist Newcomer des Jahres, außerdem Ehrung für Nicole Leder’s Verdienste

Große Ehre für unseren Langdistanz-Profi Patrick Lange: bei der diesjährigen Sailfish Night of the Year wurde der Hawaii-Überraschungsdritte zum “Newcomer des Jahres” ausgezeichnet. In der Abstimmung für die Triathlon Awards 2016 der Fachzeitschrift triathlon stimmten über 70% der Lesergemeinde für den sensationellen Aufstieg Patricks, der mit seinem Sieg beim Ironman Texas und dem Marathon-Streckenrekord als Rookie auf Kona weitere Ausrufezeichen setzte.

Im Rahmen der Triathlon-Party vergangenen Samstag gab der WM-Dritte im Interview mit hessenschau.de einen hochmotivierten Ausblick auf die kommende Saison 2017… wir sind schon sehr gespannt und wünschen Patrick viel Erfolg für den nun beginnenden Form-Neuaufbau!

patrick-award

Einen weitere Auszeichnung für einen DSW’ler in diesem Fall eine DSW’lerin bekam Nicole Leder für ihre Lebensleistung: beginnend mit ersten Erfolgen als Junioren-Europameisterin, dann während ihrer langen, ergebnisreichen Profi-Karriere bis hin zu ihrem heutigen Einsatz als Triathlon-Trainerin und für diverse Coaching-Seminare, die sie oft gemeinsam mit Ehemann Lothar durchführt.
Aus unserer Sicht völlig zu Recht wurde Nicole mit dem Lifetime-Award geehrt, womit sie augenscheinlich überhaupt nicht gerechnet hatte… wir hoffen, das Nicole weiterhin mit großem Spaß, Engagement und Leidenschaft bei der Sache bleibt und nicht nur für ihre Tochter Mia ein Vorbild für andere sein kann!

nicole-award

Fotos: Arno Burgi

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de