Der Neubau des Nordbads ist beschlossen

29/09/2016

Am Donnerstagabend wurde im Stadtparlament nach längerer Debatte die nächste Hürde genommen und für die Magristatvorlage der Stadt Darmstadt gestimmt. Damit kann das marode Nordbad endlich durch einen Neubau ersetzt werden, nächstes Jahr soll es mit dem Baubeginn losgehen.

Weitere Informationen gibt es im zugehörigen Echo-Artikel sowie auf der Facebook-Seite der IG-Nordbad.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 14/06/2026

    Medaillen-Sammlung komplett: Lisa Tertsch holt EM-Gold in Tarragona

  • 10/06/2026

    Erfolgreicher Ligatag für DSW12-Teams beim Burgwald-Triathlon

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison