Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Breitensport: Schwimm- und Lauftraining montags ab 10. Oktober

Nach einer kurzen Pause zu Beginn der Hallenbadsaison (Ausfall am 19. und 26. September, sowie Feiertag am 3. Oktober) startet das Schwimmtraining am Montag Abend wieder am 10.10. zur gewohnten Winterzeit von 20:45 bis 21:45 Uhr.
Trainer Thomas Lücke bittet alle Teilnehmer, wenn noch nicht vorhanden sich ein Schwimmbrett sowie Flossen zu besorgen. Wir werden dazu übergehen, die Technikübungen mit Flossen und die Kraulbeine ohne Flossen aber mit Brett zu schwimmen.

Ebenfalls ab 10. Oktober beginnt wieder das Breitensport-Lauftraining. Wir treffen uns am Nordbad und laufen um 19:15 Uhr los bis ca. 20:15 Uhr, sodass noch genügend Zeit ist um anschließend ins Wasser zu gehen.

Weitere Infos zum Breitensportangebot des Triathlonabteilung DSW Darmstadt auf der entsprechenden Seite.

Danke und bis bald, wir freuen uns auf rege Teilnahme!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de