Verlängerung der Sommersaison

11/09/2016

Aufgrund des schönen Wetters hat die Stadt Darmstadt kurzfristig und unbürokratisch entschieden, die Freibadsaison um eine Woche zu verlängern. D.h. dass die Sommertrainingszeiten noch eine Woche länger gültig sind und wir weiterhin im Freibad trainieren dürfen.

Ab Montag dem 18. September gelten dann die Hallenbad-Trainingszeiten der Wintersaison. Wir bedanken uns bei der Stadt Darmstadt für diese feine, pragmatische Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison