Zweiter Platz für Horst Reichel bei der Challenge Norway

29/08/2016

Unser Langdistanz-Profi Horst Reichel erlebte in der letzten Woche wohl ein ziemliches Wechselbad der Gefühle: nach seinem kältebedingten Ausstieg beim Ironman Copenhagen saß der Stachel natürlich ziemlich tief… doch gestern bewies Horst in Tonsberg auf der Mitteldistanz eindrucksvoll, dass sich das harte Training gelohnt hat und er tatsächlich gut in Form und erfolgshungrig ist!

Auf dem Rad in Führung liegend wurde er nach 75 km fehlgeleitet und kam dadurch mit über 2 Minuten Rückstand in die Wechselzone. Beim abschließenden Halbmarathon auf einer “ultraharten, steilen” Laufstrecke mit 100 Treppenstufen konnte er jedoch mit der schnellsten Zeit den zweiten Rang zurückerobern und überquerte nach 4:05:44 glücklich die Ziellinie.

Horst_Norway

Horst, wir freuen uns, dass du so schnell wieder auf die Erfolgsspur gefunden hast!

 

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison