Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


1. Darmstädter Biermeile

Bei besten spätsommerlichen Bedingungen fand gestern Abend im Bürgerpark die erste darmstädter Austragung der Biermeile statt. Die Triathleten des DSW stellten dabei die größte Gruppe im top besetzten Starterfeld und mussten z.T. leidvoll feststellen, dass es sich hier nicht – wie vielleicht auf den ersten Blick angenommen – um eine lockere, genussvolle Abendunterhaltung handelt, sondern dieser Wettkampf eine knallharte sportliche Herausforderung darstellt!

Sportjournalistin Laura-Sophie war live und hautnah dran und berichtet auf ihrem Blog sportgewandt.de exklusiv über Eindrücke und Ergebnisse der zuschauerfreundlichen Erstaustragung. Zudem hat sie noch ein paar Stimmen der allesamt leidenschaftlich kämpfenden Athleten gesammelt. Klickt Euch mal rein, dieser mit Witz geschriebene bierenste, wortgewandte Rennbericht lohnt sich definitiv!

biermeile

Und hier noch der Link zum Renn-Video – ganz ganz großes Kino: https://www.youtube.com/watch?v=DiaoOtZSN5M

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de