Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


20. Schaafheimer Schwimmbadlauf am Samstag, 03. September 2016

Spendenlauf für Schaafheimer Olympiastarter von Sydney, Michael Serth

Olympia ist vorbei, in Schaafheim wird weiter gelaufen. Um 15 Uhr startet der Lauf am Schaafheimer Schwimmbad über die 3 und 6 km lange, überwiegend flache Strecke im Schaafheimer Wald. Startunterlagen werden direkt am Schwimmbad ab 14 Uhr ausgegeben, der Start ist kostenlos, aber wir sammeln Spenden für Reha-Massnahmen unseres Schaafheimer Olympiastarter Michael Serth, der sich beim Training 2014 an der Halswirbelsäule sehr schwer verletzt hat uns seitdem im Rollstuhl sitzt.

Der Lauf ist besonders geeignet für Laufanfänger die mal einen Lauf ausprobieren wollen, wie auch für geübte Läufer. Umkleide und Duschen sind im Schwimmbad , Kaffee und Kuchen ebenso. Die schnellsten fünf Läufer und Läuferinnen werden im Anschluss geehrt, ebenso der/die schnellste/n Schaafheimerin. Die Strecke wird vom Schaafheimer Ironman-Hawaii Starter Ralf Schilke ausgewiesen und den Startschuss gibt Bürgermeister Reinhold Hehmann.

schaafheim-lauf

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de