Marco Koch bei den Olympischen Spielen in Rio

06/08/2016

Einladung Olympiafinale 200 m Brust?

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

es ist soweit: unser DSW-Schwimmer Marco Koch wird mit guten Aussichten über seine Hausstrecke 200 m Brust bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro an den Start gehen.

Am späten Nachmittag des Dienstags finden die Vorläufe statt (ab 18.00 Uhr), der Abschnitt mit den Halbfinals beginnt am Mittwoch, den 10.08.2016 um 3.00 Uhr. Dann steht fest, ob Marco sich für das Olympiafinale qualifiziert hat.

Die Wissensschafts- und Sportstadt Darmstadt und der Vorstand des DSW 1912 e.V. sind optimistisch, dass Marco sein großes Ziel erreicht und am

Donnerstag, den 11.08.2016 Punkt 3..00 Uhr

um die olympischen Medaillen mitschwimmt. Deshalb laden wir gemeinsam ab 2.00 Uhr in die Lounge der Centralstation in Darmstadt ein, wo wir gemeinsam ein spannendes Rennen verfolgen und anschließend das Erreichte feiern wollen.

Wenn Ihr trotz oder gerade wegen des ungewöhnlichen Zeitpunktes an dieser Veranstaltung teilnehmen möchtet, gerne auch in Begleitung, bitten wir um eine kurze Nachricht an geschaeftsstelle@dsw-1912..de, damit wir die Beteiligung besser abschätzen können.

Bis dahin heißt es Marco und DSW Cheftrainer Alexander Kreisel fest die Daumen drücken!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 05/11/2025

    DTU Startpass 2026 – wie bekomme ich ihn?

  • 02/11/2025

    Mr. 2. Bundesliga – Neues Interview mit Uwe de Mas auf Youtube

  • 19/10/2025

    Lisa Tertsch wird sensationell Weltmeisterin beim WTCS-Finale in Wollongong