Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


RömerMan in Ladenburg

Bereits am Samstag war Bundesliga-Athlet Steffen Kundel vergangenes Wochenende schon im Einsatz gewesen: beim traditionsreichen RömerMan in Ladenburg belegte er in einem unglaublich starken Teilnehmerfeld in 2:12:24 Platz 8. Das Schwimmen im Neckar gefiel ihm offensichtlich so gut dass er am nächsten Tag gleich nochmal für die 2.Bundesliga in Tübingen ins Wasser sprang, wo er trotz der Ermüdung vom Vortag guter 21. wurde.

Äußerst zufrieden mit ihrer Leistung in Ladenburg zeigten sich Katrin und Matthias, besser bekannt als Karl und Karla Stücher. Matze wurde 18. in 2:16:52, Katrin erreichte als 8. nach 2:36:46 das Ziel. Wir wünschen den beiden für morgen eine schöne Hochzeitsfeier und alles Gute auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg, auch abseits des Triathlonzirkus!

Ebenfalls vom DSW beim RömerMan am Start war Hannes Meister, dessen Formkurve weiter steil nach oben zeigt – seine 2:24:35 reichten für Rang 36.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de