Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Lisa Tertsch wird Deutsche Juniorenmeisterin!

lisa-dm1 Bei der Nachwuchs-DM in Nürnberg ging die Goldmedaille zum ersten Mal an Lisa Tertsch, die nach 1:01:44 als erste die Ziellinie überquerte. Lisa konnte sich beim abschließenden Laufen entscheidend von ihrer Dauerrivalin Lena Meißner (Neubrandenburg) absetzen und gewann überlegen mit fast 30 Sekunden Vorsprung den Titel.

Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa für ein erneutes überragendes Rennen!

lisa-dm2

Eine weitere Podiumsplatzierung für das Triathlon Team DSW Darmstadt gab es für Lucie Kammer, die als starke neunte in 1:05:48 zusammen mit Annika Koch (Rang 3, TuS Griesheim) und Emma Graf (Rang 14, MTV Kronberg) für den Hessischen Triathlon Verband den dritten Platz in der Mannschaftswertung Jugend-A holten.
In der Einzelwertung gelang Lucie damit zum ersten Mal eine Top-10 Platzierung auf nationaler Ebene!

lucie-dm

Außerdem Gratulation an alle nachfolgenden DSW’ler für ihre gezeigten guten Leistungen beim Höhepunkt der Saison:

Jugend A männlich:
32. Michael Helis 1:00:46
50. Nicolas Beck 1:05:01

Jugend B weiblich:
33. Finja Schierl 0:36:04

Jugend B männlich:
45. Robin Schüssler 0:35:01
53. Frederic Brussig 0:36:40

Fotos: HTV/DTU

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de