Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Lisa Tertsch startet erstmals in der World Triathlon Series!

Heute um 17 Uhr auch live in der ARD zu sehen: unser Nachwuchstalent Lisa Tertsch wird sich in Hamburg zum ersten Mal bei einem WTS-Rennen über die Sprintdistanz mit den besten der Welt messen! Die erst 17-jährige Athletin aus unser DSW-Jugend zeigt sich keineswegs nervös, sondern sagt mit Vorfreude: “Ich bin nicht angespannt, sondern freue mich viel mehr, dass ich überhaupt die Möglichkeit habe, hier zu starten und diese ganzen Erfahrungen sammeln darf”.

image

Wir wünschen Lisa viel Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis bei einem der größten und wichtigsten Wettkämpfe weltweit!

image

Fotos: DTU

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de