Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Nicole Best wird Deutsche AK-Meisterin auf der Sprint-Distanz

Im Rahmen des T3-Triathlon in Düsseldorf wurden am vergangenen Sonntag neben der Bundesliga auch die deutschen Altersklassen-Meisterschaften über die Sprint-Distanz ausgetragen. Bei super Wetter und besten Bedinungen konnte sich Nicole Best souverän gegenüber der Konkurrenz behaupten und in 1:11:14 den Titel für sich entscheiden! Das Schwimmen im Düsseldorfer Hafen sowie die kurvige Radstrecke über mehrere Brücken der Innenstadt hat ihr offensichtlich gut gelegen :-) Als ersten Preis hat Nicole einen Freistart für die im nächsten Jahr dort stattfindende EM gewonnen. Ob sie auch den Start der Tour-de-France wahrnimmt, die auf der gleichen Strecke beginnen wird, muss sich noch zeigen ;-)

nicole-dd

Am Donnerstag davor hatte Nicole übrigens noch schnell die Frauenwertung beim Firmenlauf in Groß-Gerau gewonnen (5km in 19:34). Außerdem siegte sie zwei Wochen zuvor in 2:21:39 über die olympische Distanz beim Windsor Triathlon in England.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de