Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Das Wort zum 4. Woogsprint am Sonntag Abend

Ein langer, schwüler, auch anstrengender aber in erster Linie erfolgreicher Tag neigt sich dem Ende zu. Bevor wir uns in den nächsten Beiträgen wieder mehr dem Sportlichen wenden werden, möchte ich die Gelegenheit nutzen um Euch allen, insbesondere Helfer und Bereichsleiter, aber auch Freunde, DLRG, DRK, THW, Zeitnahmetechniker, Motorradfahrer, Kampfrichter und Sponsoren für Euren Einsatz und Engangement zu danken! Diese Veranstaltung wäre ohne Eure tatkräftige Hilfe und Unterstützung absolut nicht durchführbar. Die Rückmeldung von Startern und Verbänden war sehr positiv, die Kompetenz und vor allem Freundlichkeit der Helfer wurde explizit gelobt.
Ich denke wir können stolz auf den Wettkampf sein den wir auf die Beine gestellt haben, und ich glaube dass sich der Aufwand am Ende definitiv gelohnt hat! Es ist schön zu wissen dass wir uns auf Euch verlassen können, mit einer solchen Mannschaft im Rücken macht das einfach Spaß.
In diesem Sinne, vielen Dank und erholt Euch gut!

in Vertretung für das gesamte Woogsprint Orga-Team,
Thomas Pignede

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de