Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Die DSW-Jugend dominiert beim beim Griesheimer Shorttrack

Sehr gute Ergebnisse für unsere Nachwuchsathleten gab es am gestrigen Sonntag beim Shorttrack-Triathlon in Griesheim. Allen voran konnte Thomas Ott nicht nur das Rennen der Jugend A für sich entscheiden, er erzielte zudem mit 54:37 die schnellste Zeit des Tages überhaupt. Selbst bei den Erwachsenen konnte niemand die 400m Schwimmen, 19km Radfahren und 5km Laufen schneller absolvieren.

Altersklassen-Siege gab es außerdem für Luis Herr (Schüler C), Marie Tertsch und Robin Schüßler (Jugend B), sowie Lucie Kammer (Jugend A), die damit wertvolle Punkte für den HTV-Nachwuchscup erringen konnten. Allen Startern herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de