Neuzugang Moritz Bleymehl – von Null nach Kona

13/05/2016

Moritz Bleymehl, ehemaliger Radprofi und neues DSW Mitglied, hatte sich bei seiner allerersten Langdistanz vergangenen September auf Mallorca sensationell für die Ironman-Weltmeisterschaft qualifiziert. Das Tritime-Magazin wird ihn auf dem Weg nach Hawaii begleiten und regelmäßig Berichte und Interviews über seine Vorbereitung und Wettkämpfe veröffentlichen.

Eine erste Vorstellung über seinen sportlichen Werdegang bis hin zur WM-Quali ist bereits online, schaut doch mal rein:
http://www.tritime-magazin.de/2016/04/moritz-bleymehl-von-null-nach-kona/

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026