Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Unsere Jugend überzeugt bei der hessischen Meisterschaft im Duathlon

In seiner 22. Auflage war der Viktoria-Duathlon im nordhessischen Großenenglis am Samstag Bühne der hessischen Meisterschaft über die Sprintdistanz. Dabei konnten die Nachwuchsathleten des Triathlon Team DSW Darmstadt insgesamt gleich vier Titel erringen!

Thomas Ott war in der männlichen Jugend A erfolgreich, eine Altersklasse darunter konnte die Mannschaft des DSW einen fünffachen Erfolg feiern: Robin Schüßler, Frederic Brussig und Phillip Eichfelder besetzten das Podium der männlichen Jugend B, Clara Uherek und Finja Schierl belegten bei den Damen Platz eins und zwei. Und bei den jüngsten, am Start in der Kategorie Schüler C, gewann Luis Herr.

Ebenfalls wurden beim 27. Reinheimer Duathlon über 5 Kilometer Laufen, 33 Kilometer Radfahren und 2,5 Kilometer Laufen die DSW-Fahnen hochgehalten: Robin Wickersheim wurde in 1:29:43 dritter der M20, Oliver Treusch belegte in 1:32:52 den zweiten Rang der M35.

Glückwunsch allen Startern die sich trotz der widrigen Bedingungen der Herausforderung stellten. Gratulation außerdem an Trainer Frank Brussig und Benjamin Knoblauch, das Trainingslager trägt bereits erste Früchte!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de