Bäm, da ist das Ding! Bei super harten Außenbedingungen (8 Grad Außentemperatur und Schneeregen) und einer sehr selektiven Radstrecke konnten unsere Jungs in Neckarsulm etwas unerwartet, aber hochverdient den Tagessieg erringen!
Julius “Jo” Gatermann, der jüngste im Bund, wurde auch dank überragendem taktischen Geschick sensationeller vierter. Routinier Steffen Kundel landete mit der drittschnellsten Laufzeit auf Platz 7 direkt vor Neuzugang Uwe Drescher, der mit einer bärenstarken Leistung zudem den besten Radsplit des Tages erzielte. Wiederum dahinter lief ebenfalls ein DSW’ler als 9. ins Ziel ein – erneut in den Top-10 der zweiten Bundesliga war Finn Arndt konstant wie eh und je. Und auch Luca Füssler gelang ein tolles Comeback, es passiert nicht alle Tage dass man als Gesamt 13. das Steichergebnis einfährt!
„Was die Jungs da heute abgeliefert haben, war einfach ganz große Klasse“, lobte Trainer Benny Knoblauch und bilanzierte: „Das war heute von jedem einzelnen eine fulminante Vorstellung, jeder hat konsequent bis zum Ende durchgezogen“.
Detaillierte Ergebnislisten und einen weiteren Bericht gibt es auf den Seiten der DTU.
Hut ab vor dieser phänomenal geschlossenen Mannschaftsleistung – das macht Lust auf mehr, die Saison kann kommen!