Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Uwe Fasshauer ist neuer Vorstandvorsitzender

uwe-fasshauerNach einem knappen Jahr ist die vakante Position des Abteilungsleiter wieder besetzt – bei der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde Uwe Fasshauer einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Uwe ist langjähriges Mitglied unserer Triathlon-Abteilung und war schon als Beisitzer im Vorstand aktiv. Daher kennt er bereits die diversen Vereinsaufgaben und auch die weiteren Personen des Vorstands. Die bisherige gute Zusammenarbeit im Team und das ihm entgegengebrachte Vetrauen der Mitglieder haben ihn überzeugt, und wir sind uns sicher dass er ein würdiger und erfolgreicher Vertreter unserer Abteilung sein wird. Beruflich ist Uwe Fasshauer Professor für Berufspädagogik an der Hochschule Schwäbisch Gmünd.

Darüber hinaus wurde gestern auch ein weiterer Stellvertretender Vorsitzender gewählt: Steven Zimmermann wird die letzte offene Position im Vorstand übernehmen. Steven ist Diplom Betriebswirt und arbeitet bei der Software AG. Seit 2011 ist er Mitglied beim DSW und seit letztem Jahr startet er auch in der 4. Hessenliga.

Wir sind sehr froh dass unser Abteilungsvorstand wieder voll besetzt ist. Wir wünschen Uwe und Steven viel Erfolg bei der Bewältigung der anfallenden Vereinsaufgaben und natürlich auch viel Spaß bei der Zusammenarbeit mit den anderen Mitglieder!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de