Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Drei DSW’ler kandidieren für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung

Morgen findet ein wichtiges nicht-sportliches Ereignis statt, das aber auch Auswirkungen auf unsere Arbeit haben wird. Die Stadtverordnetenversammlung wird für die nächsten fünf Jahre gewählt.

Die gute Nachricht ist: Alle Parteien schreiben dem Sport in ihren Programmen eine hohe Bedeutung zu. Daran werden wir sie gerne messen. Gerade die Kommunalpolitik lebt aber auch von persönlichen Kontakten. Enge und vertrauensvolle Kontakte zwischen Verein und Politik sind für die ganze Abteilung wichtig. Daher freuen wir uns sehr, dass auch wieder einige Kandidaten auf dem Riesen-Wahlzettel zu finden sind, die mit dem Darmstädter Triathlon beim DSW verbunden sind.

Unser langjähriger Vorsitzender Guido Reisch steht bei der CDU auf Listenplatz 26. Er leitete und formte die Abteilung von 1999 bis 2015 und hat sie in einem Kraftakt dort hingebracht, wo sie nun steht.
Unser ehemaliger sportlicher Leiter Martin Westermann steht ebenfalls auf der CDU-Liste und zwar auf Platz 21. Die Funktion übernahm er von 2000 bis 2015 und ist maßgeblich für die tolle sportliche Entwicklung unserer Triathleten verantwortlich.
Und auch unser früherer Schüler- und Jugendtrainer Tim Huß kandidiert für die SPD auf Listenplatz 2. Der ehemalige Athlet der Huß-Familie kümmerte sich von 2008 bis 2013 um unseren sportlichen Nachwuchs.

Wir wünschen Guido, Martin und Tim alles Gute und viel Erfolg morgen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de