Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Swim & Run: Bekanntgabe des Ersatztermins morgen Nachmittag

Liebe Teilnehmer beim 10. DSW Swim & Run,

leider erweist sich die bakterielle Grenzwertüberschreitung im Nordbad langwieriger als gedacht. Die Auswertung einer Filterprobe durch das Gesundheitsamt steht noch aus. Sobald das endgültige Ergebnis feststeht, kann uns die Stadt Darmstadt eine Freigabe für einen möglichen Ersatztermin erteilen. Stand heute hoffen wir darauf, die Veranstaltung am nächsten Sonntag, den 31. Januar durchführen zu können. Im schlimmsten Fall hätten wir noch den 14. Februar als alternative Option zur Verfügung.

Wir werden Euch morgen die finale Entscheidung mitteilen, direkt nachdem wir die Bestätigung erhalten haben. Diese erfolgt vorraussichtlich gegen 14 Uhr.

Alle Teilnehmer, die an dem neuen Termin nicht können, erhalten selbstverständlich ihre Anmeldegebühr zurückerstattet. Wir werden morgen in diesem Zuge die genaue Stornierungsmöglichkeit erläutern. Die anderen Starter bleiben nach wie vor zur Veranstaltung angemeldet.
Bis dahin bitten wir darum, von weiteren Anfragen abzusehen.

Ebenfalls wird die Anmeldung zum Ersatztermin für neue Teilnehmer morgen wieder geöffnet werden.

Wir bedauern diese Entwicklung sehr und bitten Euch um Verständnis für diese unerfreulichen Umstände. Die Probleme am Nordbad liegen leider außerhalb unserer Macht. Es tut uns Leid dass wir Euch erst auf den morgigen Dienstag vertrösten müssen, um Euch Informationen über den weiteren Verlauf bekannt geben zu können.

Dennoch hoffen wir, möglichst viele von Euch bald im Nordbad begrüßen zu dürfen!

Triathlon Team DSW Darmstadt

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de