Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Gelungenes Comeback für Sean Donnelly

Nach langwieriger Verletzungspause hat sich unser Langdistanz-Profiathlet am vergangenen Sonntag eindrucksvoll zurückgemeldet: Bei der Challenge Florida Half wurde er trotz seines Trainingsrückstands mit durchweg guten Leistungen in allen drei Disziplinen Gesamtfünfter im Elitefeld. In der ersten Gruppe aus dem Wasser gestiegen und insbesondere dank einer soliden Laufleistung erreichte er nach 4:09:39 das Ziel – mit nur einer Sekunde Rückstand auf Rang vier und einer halbe Minute aufs Podium. Viel wichtiger ist zudem, dass das Knie offensichtlich gehalten hat :-)

Sean, wir freuen uns sehr dass Du zum Ende der Saison noch ins Wettkampfgeschehen zurückkehren konntest und wünschen Dir weiterhin alles Gute für den Heilungsverlauf, hoffentlich kannst Du nächstes Jahr ohne Ausfälle wieder Dein volles Potential abrufen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de