Nachtrag Hessenliga

15/10/2015

Gute Nachricht für unser Männerteam aus der 1. HTL: Nachdem Felix Haupt beim Abschlusswettkampf in Rodgau zunächst falsch geleitet wurde (wobei dadurch kein Vorteil enstand da er nur länger gelaufen ist) und dann wegen Verlassens der Strecke disqualifiziert wurde, hat der Verband nun dem Einspruch stattgegeben und die Disqualifikation aufgehoben. Somit ist Felix nicht nur Hessenmeister auf der olympischen Distanz, viel mehr ist die erste Herrenmannschaft doch der Tagessieger in Rodgau und rutscht in der Gesamtwertung der Hessenliga auf Platz zwei vor!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026