Radausfahrt am 11. Oktober

10/10/2015

Wer nach der langen Hawaii-Nacht und dem Daumendrücken für unsere DSW’ler noch genügend Energie hat, ist gerne eingeladen, am Sonntag um elf Uhr eine Runde MTB/Crosser zu fahren.

Treffpunkt bei jedem Wetter vor dem Eingang zum Nordbad.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 14/06/2026

    Medaillen-Sammlung komplett: Lisa Tertsch holt EM-Gold in Tarragona

  • 10/06/2026

    Erfolgreicher Ligatag für DSW12-Teams beim Burgwald-Triathlon

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison